Sonntag, 17. November 2013

Favorite YouTubers - Beauty, Fashion, Lifestyle

Hallo :)

Heute stelle ich euch, wie die Überschrift schon mit sich bringt, meine Lieblings-YouTuber im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle vor. Viel Spaß :)


  • Sabrina Chérie - Sie war die jenige, die mich überhaupt mit Youtube angefixt hat, ich las zunächst nur ihren Blog (http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/), aber sie begann dann immer mal Videos abzudrehen und so ist's geschehen ;)
  • daaruum -  Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen, daaruum ist einfach die Beste :)
  • xKarenina - Genauso wie bei daaruum, sie müsste eigentlich sehr bekannt sein und ich mag ihre Videos so sehr, weil sie wirklich sie selbst ist und sich keinen Meter verstellt!
  • funnypilgrim - Muss jeder kennen!
  • Masha Sedgwick - Sie hat erst vor kurzem mit Youtubevideos angefangen, aber ihren Blog sollte man kennen ;)
  • Nhitastic -  Sie ist so süß, ich guck ihre Videos besonders gerne, da sie nur Drogerieprodukte verwendet und wirklich gute Empfehlungen abgibt :)
  • MissUnimpeachable03 - Eine Youtuberin, die mir einfach super sympathisch ist! ;)
  • Hello Chrissy - Last but not least - Sie macht immer gute Laune, große Bandbreite, nicht nur die typischen Schmink und Beautyvideos! :)

Da das schon eine ganze Menge sind und ich eigentlich noch weitere nennen möchte, habe ich mir gedacht ich stell euch heute nur meine Lieblingsyoutuber im deutschsprachigen Bereich vor ;)

Still into you  von Paramore höre ich momentan super gerne! Reinhören lohnt sich :)


Liebe Grüße, Marina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen