Sonntag, 2. September 2012

Hamburg Haul

Endlich ! Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich es auch mal probieren soll, ein Video aufzunehmen, in dem ich euch dann meine Klamotten zeige, die ich gekauft habe. Und ja ich hoffe ich hab nicht zu oft "ehm ja" oder "und ja.." gesagt :D
Mir fällt sowas richtig schwer, weil ich eigentlich total schüchtern bin und nuschel dann auch immer mehr, (guck aus dem Fenster...seh irgendwie total deprimiert aus ;D), aber naja ..ich versuche das zu bessern :))

Bin in echt eigentlich immer nur am Lachen :D 




Haha...musste das Video erstmal umwandeln bis es dann endlich geklappt hat ;p

2 Kommentare:

  1. ayyyy marina, so süß :**

    ich glaub ich könnte sowas nicht aber dir steht das mit den videos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :DD
      ich dachte mir grade, ich lass das lieber mit den Videos :D

      Löschen