Dienstag, 4. September 2012

17 ! + Facts

haha, voll vergessen ich bin seit Sonntag 17 ;p
Dieser Geburtstag ist jetzt auch nicht so toll, dass man ihn groß feiert...ich denke ich gehe mit meinen engsten Freunden mal aus oder so, der 18. wird größer!
"Wie fühlt man sich mit 17?" - Diese Frage wurde mir komischerweise oft gestellt..
Meine Antwort - "genauso wie vorher mit 16". 

Facts:

Schule
 alles ok, teilweise unterfordert, gelangweilt
Liebe 
HAPPY- besser geht's nicht *-*
Freunde
die Besten, Tollsten, die man nur haben kann!
Familie
Eltern - alles gut, Brüder - Probleme
Geld
immer zu knapp :D



tolles Cover!

14 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich! :) Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag.
    Und ja, 17 oder selbst 18 werden ist nicht wirklich spektakulär :D Es ändert sich nciht viel. Vielleicht wird man etwas reifer und geht anders an Sachen ran. :D
    Außerdem hast du echt einen wunderschönen Blog. Wirklich klasse! Mach weiter so, du hüsbche.

    Lg

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, vielen lieben Dank! Das bedeutet mir grade echt viel, weil ich habe nicht besonders viele Leser und bin nicht so der Fan von werben. Und auch dieses "wenn ich dir folge, folgst du mir?" finde ich total bescheuert :D
      Aber echt schön, dass dir mein Blog gefällt x3
      (:

      Löschen
  2. dein beitrag ist gut! dein blog ist wirklich süß und interessant. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen lieben kommi :)
    Ähm ja, der Essie-Lack ist schön deckend. Ich mach immer (wie bei jedem Nagellack) zwei Schichten drauf. :)
    Ansonsten vielleicht einfach mal bei Douglas oder so ausprobieren/auftragen lassen. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Würde mich freuen, wenn du bald wieder einmal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Standardfragen wie man sich fühlt :D
    Die hört man auch immer wieder. Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen