Samstag, 18. August 2012

Bücher-Update

Ich habe grade gemerkt, dass ich lang nicht mehr von meinen Büchern erzählt habe :D ...wollte mal ein kleines Update machen.

Nachdem ich "Mit dir an meiner Seite" fertig gelesen hatte, bekam ich natürlich Lust auf den Autor Nicholas Sparks ... Zu meiner Überraschung gab mir mein Vater eine ganze Tüte voller Bücher von ihm ;o
Dann habe ich gleich angefangen mit "Die Suche nach dem verborgenen Glück" und dieses Buch hat mich echt bewegt, wie eine Art Anleitung zum Glücklichsein (:
Danach hat mir eine Freundin "Unter Freunden" und "Tödliches Geheimnis" ausgeliehen, fand ich beide nicht schlecht, das 2. war mehr so eine Art Thriller... Daher auch die zwei Bücher die darauf folgten..."Schwesternmord" und "Tiere". Zwei Thriller/Kimis, die ich bei meiner Mama im Schrank gefunden habe (da ist noch soo viel ;o) .. Das 1. von den beiden fand ich richtig gut, hab aber bei dem Buch irgendwie ziemlich lange gebraucht, weil son' Krimi schon nicht so flüssig zu lesen ist wie zB. ein lustiges Buch finde ich. "Tiere" fand ich weniger spannend; es war irgedwie kein wirklicher Höhepunkt, außer zum Ende hin, das aber dann auch meine Erwartungen nicht so ganz erfüllt hat.
So und im Moment lese ich wieder mal etwas von Nicholas Sparks - "Weit wie das Meer" - bin jetzt auf S. 80 und bin soweit sehr zufrieden (:

Ja, 'kleines Update'.. :D

Seit heute habe ich (durch meinen Stiefvater mal wieder..) eine Band kennengelernt.
"Such a Surge" - Deutsche Crossoverband mit Metal, Rap/Hip-Hop, Punk Rock & Hardcore Elementen


1 Kommentar: