Dienstag, 14. August 2012

;p


Hamburg war echt super! Hab auch gar nicht so viel eingekauft...(zeig ich alles im nächsten Post).
hier erstmal ein paar Bilder 
Meine Oma und ihr Fischbrötchen :D 
 Ich ;p

Rathaus
Asia Markt am Rathaus
Im Hard Rock Cafe
Der Superdom war echt Super-riesig mit dem größten mobilen Riesenrad der Welt
ich gönn mir einen Starbucks-Kaffee
 Planten un Blomen
Speicherstadt


Soo, dazu bin ich jetzt den 2. Tag auf meiner neuen Schule. Ist schon echt komisch immer wieder in eine neue Klasse eingeteilt zu werden und neue Lehrer und Schüler kennen zu lernen. Aber der erste Eindruck gefällt mir bisher ganz gut...ich warte mal ab was sich so entwickelt. Morgen habe ich dann das erste mal richtigen Unterricht und bin mal gespannt, wie der so ablaufen wird. Klar vermisse ich die Leute meiner alten Schule und finds auch echt schade sie nicht mehr jeden Tag sehen zu können...
Dann geht's jetzt los mit Schulstress ;))

4 Kommentare:

  1. Hamburg ist wirklich eine super Stadt! Das Foto mit dem Starbuckskaffee ist super cool! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüße marina :) das bidl mit dem hardrockcafe shirt ist sooo süß *___*

    AntwortenLöschen