Donnerstag, 31. Mai 2012

Neues Blogdesign



Inspiration
Ich fand mein altes Design auf die Dauer ziemlich öde und dachte ich mach mal was neues.
Mich hat Casper :)) dazu inspiriert mit "XOXO", indem er singt "Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind". Ich hör Cas um genau zu sein erst seit Anfang dieser Woche & wusste zuerst nicht genau, was ich von halten soll, aber mittlerweile bin ich hin und weg, find ihn & vor allem seine Texte einfach "unfassbar".

Schade, dass die Freiheit heut zu Tage nicht mehr wirklich existiert...

"Wir malen uns die Welt in 'kuntergraudunkelbunt'"

2 Kommentare:

  1. das design ist echt unglaublich wunderschön *____*

    ich hab leider ne kleine kreativitätsblockade und hör' die ganze zeit eminem :))

    der name gefällt mir auch supergut :) ein lieblingswort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee (:
    Die Blockade geht bei dir bestimmt schnell vorrüber ;)

    Und jaaa Lieblingswort ((:

    AntwortenLöschen