Mittwoch, 23. Mai 2012

Hi Kids, ich bin Carlo :D




Bin mal wieder in einem Musik-Hoch, also klar CRO ist bei mir grade ganz oben, hab jetzt auch das Album "Easy" & bin richtig begeistert :)
Zuuudem ist bald die YOU FM Night auf dem Hessentag in Wetzlar & ich habe vor mit Marteria & Casper live anzuhören ! Freu mich riesig!
Wollte mir aber vorher unbedingt Baggies kaufen! Die von "Killah" sind echt ein Traum, aber ich weiß nicht ob meine Mama mir die finanziert :D

Auuußerdem, ich bin ja eh son Sneaker Freak aber jetzt gibt es ja sogenannte Wedge-Sneaker oder HighTop-Sneaker oder wie ich sie am liebsten nenne die Keil-Sneaker! Sneaker mit Keilabsatz :D
Ich mochte diesen Absatz nie, aber ich muss sagen, Isabel Marant, ich bin beeindruckt!
Bin am überlegen ob ich mir welche anschaffe, da ich's ja eig nicht so mit Absätzen hab :p
Die von Buffalo gefallen mir richtig richtig gut, gibts auch in verschiedenen Farben, aber sind online schon ausverkauft :(

Jaajaa so siehts aus, immerhin hab ich noch Meine Musik ! CRO ♥


Vorhang fällt.

2 Kommentare:

  1. bäääm ich hab jetzt schöne bei reno gesehn :) aber leider warn die nicht ganz so bequem wie meine wedges :( wir müssen nochmal bei h&m schaun da hab cih so ne hose gesehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi :)
    ok machen wir aber ich will genau DIE :D
    Unbediiiiingt!

    AntwortenLöschen