Montag, 14. Mai 2012

Hui, ui, ui

ganz schon lange her das letzte mal..

weiß nicht ich habe in letzter zeit richtigen Motivationsfrost, da ich ja meine Schule wechsel und die 11. Klasse wiederholen muss (weil das auf der Schule leider nicht anders möglich ist), lasse ich grade die 11. Klasse auf meiner jetzigen Schule ziemlich unmotivierend an mir vorbeiziehen...
Verständlich??
Ich finde ja, hatte aber grade eine heftige Diskussion deswegen mit meiner Mum.

Ich werde mich auf der neuen Schule definitiv mehr anstrengen! :) 
Nur die Leute fehlen mir jetzt schon, ich hoffe ich verlier sie nicht aus den Augen, das wäre wahrscheinlich das Schlimmste! :(

Dann mal wieder was zu meiner bücherwurmartigen Seite:
Ich hab mittlerweile die Triologie beendet und war seeeehr betroffen am Ende, denn es war sehr schön und berührend :)
Jetzt habe ich mir mal wieder was von meiner Freundin ausgeliehen, nämlich von Anne Hertz - Wunderkerzen und ich finde das Buch richtig richtig toll! Also es ist echt lustig und ein richtig toller Schreibstil, jetzt verstehe ich auch warum meine Freundin die Autoren so liebt :D
Bin auch schon wieder fast mit dem Buch fertig, sodass ich gleich weiterlesen kann! Ich hatte als nächstes vor "Mit dir an meiner Seite" zu lesen, da ich schon immer mal heiß auf ein Nicholas Sparks Buch war :)


Heute mal etwas anderes, das Lied baut mich irgendwie immer ziemlich auf! von Breaking Benjamin - Until the end  nicht so geile quali aber geht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen