Samstag, 5. Mai 2012

Gestern

Baby, bitte mach' dir nie mehr Sorgen um Geld, gib' mir nur deine Hand, ich kauf' dir morgen die Welt!
Ohrwurm (CRO - Einmal um die Welt)

Geeestern war richtig gut! Ich glaube zu gut.. 
Haben son bisschen gefeiert...aber komischerweise ist es nur sooo krass wenn meine EINE Freundin mit dabei ist. Jaaa dich mein ich! (http://themissbrightside.blogspot.de/) bisschen Werbung für dich :*

Ich hab ein Problem. Ich hab so einen Bücher-Les-Drang, dass ich am liebsten alle Bücher auf einmal lesen will...:/
Naja ich hab bald das Ende meiner Triologie erreicht ;) noch 120 Seiten!
Das doofe bei mir ist, ich kann nicht so lange lesen, weil ich dann Kopfschmerzen bekomme, und irgendwie vergeht mir beim Lesen auch schnell die Lust, was ich auch nicht so ganz verstehe, weil ich's ja eig gerne mache ...

Als nächstes lese ich von Anne Hertz - Wunderkerzen (und ich hab's schon heimlich angefangen...)
Ich kann eig keine 2 Bücher auf einmal lesen, aber ich halt's nicht aus so lange zu warten, wenn die andern alle drauf warten, gelesen zu werden! :D

Tjaa...Ich glaub ich hab einen klitzekleinenminikater...bisschen Kopfweh - bisschen schlecht.. 

... komischer Post...so wie ich mich fühle *merkwürdig*

Eins meiner Lieblingssongs zurzeit Ass Back Home - Gym Class Heroes 


2 Kommentare:

  1. hihi gleich gelesen :) süeste marina, es macht immer soo verdammt viel spaß mit dir :))

    und wenn du mehr bücher brauchst ;D ich bin ja daaaa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit dir erst! :) *-*

    ui ui ui, ich hab noch genug :p ich sag bescheid! :D

    AntwortenLöschen