Montag, 4. Juni 2012

Craaank

Ich bin krank und das hab ich dem Wetterumschwung zu verdanken :(
Naja dann hab ich wenigstens mal Zeit zum Lesen! 
Hab grade Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier fertig gelesen und startete sofort danach Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks :)

Zudem warte ich seit Freitag auf meine Buffalo's ! *-* die ersten hohen Schuhe, für die ich mich quälen würde! Ich hoffe sie kommen morgen an :)

Soooooo toll! und meine Mami finanziert sie mir :) aber ich glaub nur, weil ich so selten welche haben will :D
Jaaa ich bin merkwürdig...
Mein Bruder hat mehr Schuhe als ich :D

Soo ich drink jetzt noch mehr Tee und hoffe, dass ich gesund werde!
Tschüssili!



5 Kommentare:

  1. ich hab einfach grade das bild gesehn und dachte sie wärn schon da ;)

    gute besserung marini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Jaa ich hoffe sind kommen heute!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Dein Design ist ganz schön, nur manche Wörter kann man nicht lesen, weil da dann die Vögel war sind ;))

    Liebe Grüße
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ja das hab ich auch gemerkt, nur dachte mir, dass man es einfach mit der Maus markieren kann & schon sieht mans :D aber bin noch am überlegen ob ich es so lasse oder nicht, weil da nicht jeder sofort drauf kommt...

    AntwortenLöschen
  5. find ich super die schuhe :) ich find vor allem das sie um einiges billiger sind als die originale aber trotzdem genauso cool

    x m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen