Sonntag, 22. Dezember 2013

Zoeva Warm Shimmer Palette - Swatches

Hallo allerseits!

Hier seht ihr in Zusammenhang mit meiner Review noch einmal Swatches von der gesamten Palette!
Ich denke die Swatches zeigen sehr deutlich, dass die Pigmentierung stark voneinander abweicht. Ich war selber sehr überrascht, wie gut manche Farben doch pigmentiert sind, da ich ja noch nicht alle ausgetestet hatte. Es sind wirklich viele wunderschöne Farben dabei!

Ich habe die Farben immer von links nach rechts geswatched ;)


1. Reihe


2. Reihe


3. Reihe


4. Reihe


5. Reihe


6.Reihe


7. Reihe


8. Reihe



Dass manche Farben kaum zu erkennen sind, liegt leider daran, dass sie wirklich nicht gut pigmentiert sind, ich bin meistens mehrmals in die Farbe gegangen!

Ich hoffe man erkennt ansonsten alles gut ! Ich habe mir sehr Mühe gegeben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen