Donnerstag, 26. Dezember 2013

Favorite YouTubers - Beauty, Fashion, Lifestyle Part 2!

Hallo ihr Lieben ! :)

Nachdem ich euch letztens meine deutschen Lieblingsyoutuber im Bereich Beauty etc. vorgestellt habe, folgen heute meine englischsprachigen Lieblingskanäle !


  • Kayley Melissa - Sie macht so wunderschöne Haartutorials und ich liebe ihre Haare *Neid* Ich lasse mich sehr gerne von ihr inspirieren! Unbedingt vorbeischauen!
  • Nikkie Tutorials - Sehr professionelle, extravagante, ausgefallene aber auch alltagstaugliche Tutorials, ich mag ihre Art sehr und schaue jedes ihrer Videos :)
  • Zoella - Sie ist eine britische Youtuberin und ich liebe ihre Aussprache! Auch auf ihre Videos könnte ich nie verzichten, sie ist so süß! :p
  • missglamorazzi -  Ich glaube sie kennt jeder, also brauche ich nicht viel zu ihr zu sagen, sie ist super sympathisch und macht wundervolle Videos! ;)
  • beautycrush - Sie ist ebenfalls aus England und ich liebe ihren Style, ihr Kanal befasst sich viel mit Fashion aber auch Beauty (:

Ich hoffe ihr schaut mal bei meinen Lieblingen vorbei und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und lasst euch schön beschenken!

Hier mal eine etwas andere Version: Santa Baby - Debbie Ryan

Marina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen