Mittwoch, 1. August 2012

Nail Art: Marmor

Was Nail Art angeht, bin ich ein richtiger Suchti :D
Ich habe generell immer lackierte Nägel und liebe es, wenn ich irgendwelche neuen Techniken ausprobieren kann! Nachdem ich bei meiner Freundin die Galaxy Nails gesehen hatte, wollte ich sie auch unbedingt und sie hat Gott sei Dank eine Anleitung gepostet (: Wer's ausprobieren will hier klicken!

Nun bin ich auf die Marmornägel gestoßen, sehen echt super aus, aber selber machen ist gar nicht so einfach... echt zeitaufwendig & 'ne riesen Sauerrei...ich hoffe beim nächsten mal klappts besser.

Hier ein paar Bilder von meinem 1. VERSUCH! 



Fazit: für so viel Aufwand (beim 1. Mal) etwas enttäuschend aber okay.

Die Anleitung poste ich zum 2. Versuch dazu ;)



nicht jedermanns Genre :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen