Freitag, 6. April 2012

Liebe!

Yo, Liebe...
Vor 3 Monaten hätte ich warscheinlich dankend abgelehnt. Nach Enttäuschungen will man der Sache aus dem Weg gehen, aber die Liebe findet immer wieder zu einem zurück.
Ich habe ihn Silvester kennen gelernt und ich dachte mir schon wenn das Jahr mit einer neuen Bekanntschaft beginnt, dann muss dieser Mensch früher oder später eine wichtigere Rolle spielen.
Und das tut er. Er bedeutet mir mehr als alles andere auf der ganzen Welt!
Ich kann gar nicht begreifen, wie dieses Glück, das sich in mir ausbreitet, ausgerechnet zu mir gekommen ist. Ich habe immer wieder versucht zu verstehen, was es mit der Liebe auf sich hat. Du weißt nicht wann sie kommt, nicht wie. Sie trifft einen einfach mitten ins Herz. Aber du weißt, wann es richtig ist!
Und es ist richtig.


 Es war ca 6 Uhr morgens (jetzt 7 Uhr) als ich angefangen habe zu schreiben, dann hat sich die Seite neu geladen und mein Text war weg:( Ich musste mich erstmal drüber aufregen, tu ich immer noch... Hab versucht es irgendwie wieder hinzubekommen aber ist lange nicht so wieder alte ...

Ich vermiss ihn grade schrecklich, deswegen Tonight von FM Static. Das bedeutet mir sehr viel. http://www.myvideo.de/watch/7248451/FM_Static_Tonight


Hatte leider keins auf Youtube gefunden, was in Deutschland erlaubt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen