Freitag, 6. April 2012

Lesefieber.

Bücher! *-*
Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich von einer guten Freundin ihr Lieblingsbuch gelesen habe, kann ich nicht mehr aufhören, mir ein Buch nach dem anderen reinzuziehen :D
Das war letztes Jahr im Dezember, wenn ich mich nicht irre.
Hier ein paar Bücher, die ich echt super fand und die ich nur weiterempfehlen kann:
Über mir der Himmel (Jandy Nelson) -> Liebesgeschichte, wunderschön geschrieben & spannend
Isola (Isabel Abedi) -> richtig spannendes Buch mit einer tollen Geschichte

Hier nach kamen dann ein paar Bücher wie die 4 Bände der Türkisch für Anfänger Serie und 3 weitere, die ich für weniger empfehlenswert halte.

Und im Moment arbeite ich an der Ring-Trilogie von Nora Roberts. Den ersten Band "Grün wie die Hoffung" habe ich gestern beendet und bin nun bei "Blau wie das Glück". Ich finde sie ziemlich cool, weil ich einfach auf so Fantasy Geschichten stehe, da es auch um Vampire, Hexen und Zauberer geht. Jetzt denken viele, dass das wieder so eine typische Vampir-Liebes-Geschichte ist, aber die Liebesgeschichte in dem Buch befindet sich zwischen der Hexe (21.Jh.) und dem Zauberer (aus dem 12. Jh.) und ist eigentlich mehr nebensächlich. Was das ganze Buch sehr spannend macht sind die Zeitreisen, die die Charaktere vollziehen ;)
Ich kann's nur empfehlen.

Ich weiß nicht, in letzter Zeit stehe ich wieder voll auf Marteria !
"Ich spring von Level zu Level zu Level...bis der ENDBOSS kommt!"



2 Kommentare:

  1. süüß marina :) aber jandy nelson ist immer noch die allerbeste ;)

    der himmel beginnt bei den füßen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß (:
    Hast du noch mehr Bücher von ihr?

    AntwortenLöschen