Donnerstag, 20. September 2012

1. OOTD & AMAZING shoes!

Ich hab entschlossen heute mal mein Outfit zu fotografieren, auch wenn ich mich nicht so gerne fotografiere :D
Ich liiebe einfach diesen Oversized Pulli von Vero Moda und meine Cowboy Stiefel mit den Nieten von Deichmann passen einfach perfekt! 


Jeansjacke von edc (von Mama geerbt) | Nieten-Pulli Vero Moda ca. 28€ | Schlauchschal: pieces  ca. 13€





Die Schuhe sind echte Lieblinge, ich hab sie zwar schon letztes oder vielleicht sogar vorletztes Jahr gekauft, aber da sie damals nur 20 € gekostet haben, sind sie echt ein super Kauf gewesen & perfekt für den Herbst.
---------------
Eine Freundin von mir & ich sind grade total verrückt nach DIESEM Lied, es ist echt nicht jedermans Sache, aber ich finde Lil' Jon muss manchmal einfach sein...;)

Get low, get low, get  low...

7 Kommentare: