Sonntag, 22. April 2012

Bershka *-*

Bershka war ein Laden in Paris, den ich sooo toll fand (:
(Bershka Online Shop Deutschland)

Ich hab grade den Online Shop entdeckt und finde grade wieder massig T-Shirts, die ich unbedingt haben möchte! Ich bin so ein T-Shirt FREAK! :D

Das hier zum Beispiel habe ich mir in Paris gekauft: Enjoy the Moment!

Enjoy The Moment T-Shirt

Also ich steh voll auf so T-Shirts mit tollen Aufdrücken!
Oh man ich könnt da echt alle T-Shirts kaufen :D

Jaaaaaaa....
Eines der Lieder, die ich seeehr oft in Paris gehört habe war Verstrahlt von Marteria :)
Mal wieder was aus meiner Deutschen Phase :D

2 Kommentare:

  1. die tshirts von bershka sind echt schön, aber meine hose kann nichts übertreffen :D:D

    AntwortenLöschen
  2. :p die ist auch richtig geil ! :)

    AntwortenLöschen